DasVOK Logo
9. Dezember 2023

Sternenkindergottesdienst

Wir wurden von dem Universitätsklinikum Graz dazu eingeladen den Sternenkindergottesdienst musikalisch zu gestalten.

Sternenkindergottesdienst
20. April 2023

Rovinj 2023

Vom 20.04.2023 bis 23.04.2023 waren wir als “dasVOK Select” beim “FAKS Festival” in Kroatien.

Siehe HIERRovinj 2023
26. April 2020

Virtueller Chor durch Corona-Krise

Durch die COVID-19 Krise hatten wir natürlich keine Möglichkeit direkt miteinander zu Proben.

Daher haben wir entschieden die Nummer Vindo von Cosmos über einen “virtuellen Chor” aufzunehmen und zu veröffentlichen.

23. November 2019

Großes Chorkonzert zugunsten des Klosterkirchturms Leibnitz

Zugunsten der Renovierung des Leibnitzer Klosterkirchturms haben wir mit dem School of VOK und dem Schulchor des B(R)G Leibnitz im Kulturzentrum Leibnitz ein Benefizkonzert veranstaltet.

Siehe HIERGroßes Chorkonzert zugunsten des Klosterkirchturms Leibnitz
24. Mai 2019

SOL & VOK | Großes Chor-Orchesterkonzert

Erstmals werden das Symphonische Orchester Leibnitz (www.sol-leibnitz.at) und Das VOK gemeinsam ein Konzert bestreiten.

Siehe HIERSOL & VOK | Großes Chor-Orchesterkonzert
2. Mai 2019

Rovinj 2019

Vom 02.05.2019 bis 05.05.2019 waren wir mit dem “SCHOOL of VOK” beim “FAKS Festival” in Kroatien.

Siehe HIERRovinj 2019
7. Dezember 2018

Sternenkindergottesdienst

Wir wurden von dem Universitätsklinikum Graz dazu eingeladen den Sternenkindergottesdienst musikalisch zu gestalten.

Sternenkindergottesdienst
4. November 2018

Benefizkonzert zu Gunsten Krebskranker Kinder

25. Juni 2018

Maturantenverabschiedung (BG/BRG Leibnitz)

14. Juni 2018

Schulkonzert am BG/BRG Leibnitz

18. Mai 2018

Gospelkonzert in der Stadtpfarrkirche Leibnitz

Gospelkonzert in der Stadtpfarrkirche Leibnitz
19. April 2018

Rovinj 2018

Vom 19.04.2018 bis 22.04.2018 waren wir mit dem “SCHOOL of VOK” beim “FAKS Festival” in Kroatien.

Siehe HIERRovinj 2018
9. Dezember 2017

Sternenkindergottesdienst

Wir wurden von dem Universitätsklinikum Graz dazu eingeladen den Sternenkindergottesdienst musikalisch zu gestalten.

Sternenkindergottesdienst
22. Juli 2017

Open Air Konzert mit Jeannine Rossi im Grottenhof

Open Air Konzert mit Jeannine Rossi im Grottenhof
14. Juni 2017

Maturantenverabschiedung (BG/BRG Leibnitz)

19. Mai 2017

Pop- und Gospelkonzert in der Stadtpfarrkirche Leibnitz

Pop- und Gospelkonzert in der Stadtpfarrkirche Leibnitz
4. Mai 2017

Steirische Sporthilfegala in der Helmut-List-Halle

Steirische Sporthilfegala in der Helmut-List-Halle
17. März 2017

Vocal Night

Voclanight im Hugo Wolf Saal mit Beatboxer “Fii” und “Hotmale”.

Weitere Bilder HIERVocal Night dasVOK
25. November 2016

Die große Chance der Chöre (Finale)

Battle mit 4ME verloren, jedoch durch den Jury-Joker in die Final-Runde gewählt worden.

11. November 2016

Die große Chance der Chöre (Halbfinale)

6. Juni 2016

Die große Chance der Chöre 2016 (Viertelfinale)

12. Dezember 2015

Sternenkindergottesdienst

Wir wurden von dem Universitätsklinikum Graz dazu eingeladen den Sternenkindergottesdienst musikalisch zu gestalten.

Sternenkindergottesdienst